Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Bauvorhaben Lindorferplatz –
"Panta rhei – alles fließt!"

Dieser Aphorismus aus der griechischen Philosophie trifft auf unser neues Projekt in doppelter Hinsicht zu. So befindet sich das Bauvorhaben direkt an der Salzach, die am besten veranschaulicht, wie das Leben in steter Bewegung ist. Zum anderen ist aber auch die Sanierung des jahrhundertealten Gebäudes ein Synonym dafür, wie sich alles bewegt und erneuert und aus Altem wieder Neues entsteht.

Hier werden die Jahrhunderte spürbar und doch kommt man - einmal in die Wohnung eingetreten - im Hier und Jetzt an, ist doch die Art der Sanierung eine gänzlich Nachhaltige. Seien es nun die Dämmung der Dachfläche und der Fenster oder die Fußbodenheizung, die über die ökologische Fernwärme der Salzburg AG gespeist wird. Alles ist hier auf dem Stand der Technik und Heute ist bereits auf Morgen weiter gedacht.

Neben dem bis zu 500 mBit schnellen Internetanschluss über die Salzburg AG werden bereits folgende Komponenten vorgesehen:

  • Starkstromanschluss im Außenbereich zum Anstecken einer mobilen Wallbox zum Laden von Elektro-PKW
  • Leerverrohrung für eine Photovoltaikanlage. Letztere werden zwar derzeit im Bereich des Denkmalschutzes noch nicht bewilligt; ein Umdenken in den nächsten Jahren ist allerdings durchaus zu erwarten und so machen wir das Gebäude heute schon fit für die Zukunft.
  • eine „umgekehrte“ Starkstromsteckdose im Außenbereich zum Laden des Gebäudes über ein Notstromaggregat zur temporären, netzautarken Energieversorgung im Falle eines Blackouts.

Die Wohnungen werden alle mit bewährten Materialien - von Eichenböden über Naturstein aus regionalem Abbau (Untersberger Marmor) bis hin zu großformatigen Fliesen - ausgestattet. Die Fußbodenheizung sorgt für Behaglichkeit, hohe Energie-Effizienz und schafft Platz für Möblierbarkeit ohne Einschränkungen.

Drei der fünf Wohnungen verfügen zudem über attraktive Freiflächen hin zum Fluss und können mit spektakulären Ausblicken zu den Barmsteinen und in die Stadt aufwarten.

Für Anleger stehen attraktive Steuerspar-Optionen zur Verfügung, die die mögliche Rendite heben.

Eigennutzer werden den Standort neben der Schule schätzen, an dem in den Ferien und an den Wochenenden mit wenig Betrieb zu rechnen ist. Und letztendlich wird jede/r BewohnerIn den direkten Einstieg zum Treppelweg als Lauf- oder Radstrecke ebenso wenig missen wollen wie die Nähe zu jeglicher Infrastruktur, ob Verkehrsmittel, Schule, Einkaufsmöglichkeit, Gesundheitsversorgung oder Gastronomie.

 

Interesse an unserem aktuellen Bauvorhaben?
Kontaktieren Sie mich schon jetzt.

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten. Huber & Pilz BauträgergesmbH
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close