Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

REALISIERTE BAUVORHABEN

Im Überblick.

Unsere bis jetzt gemeinsam realisierten Bauvorhaben

2021

„Gartenquartier Hallein.“

In sehr zentraler und doch auch ruhiger Stadtlage befindet sich das in früheren Tagen als „Haslauerhaus“ oder auch als „Leobisches Haus“ bekannte Gebäude, das wir einer sanften aber umfassenden Sanierung zuführen.

Detailinfos zum Projekt finden Sie hier
2019

"Once in a lifetime!"

In der obersten Etage des höchsten Wohngebäudes des Tennengaus befindet sich dieses Kleinod. Mit dem Lift gelangt man in den 10. Stock, in dem sich nur zwei Wohnungen befinden.

Detailinfos zum Projekt finden Sie hier
2018

Stadt - Land - Fluss
in Hallein/Neualm

Stadt – Land – Fluss! Doppelhäuser am Puls der Zeit.
Der Name des beliebten Familien-Spiels als Projekt-Titel für unser neues Bauvorhaben wurde bewusst gewählt, da die modernen Doppelhäuser alle Attribute desselben in sich vereinen.

Detailinfos zum Projekt finden Sie hier
2017

„Statt“-Reihenhaus

Unser neues Projekt am Molnarplatz 9 wird seinem Wortspiel gleich doppelt gerecht: Handelt es sich doch um ein eigenständiges Stadthaus in ansprechender Lage, das Sie bei uns statt eines Reihenhauses in der gleichen Preisklasse erwerben können.

Runde 146 qm Wohnfläche und ein Balkon mit Abgang in den Steingarten im Innenhof werden von einer Kellerersatzfläche zu ebener Erde ergänzt.

Größtmögliches Augenmerk wird auf eine behutsame Sanierung mit möglichst authentischen Materialen gelegt.

Detailinfos zum Projekt finden Sie hier
2015/2016

Kornsteinplatz 2.0 in der Halleiner Altstadt

Dem gemeinsamen Ziel, nämlich der Umsetzung zeitgemäßer Wohnelemente im historischen Kleid, konnten wir mit unserem Projekt Kornsteinplatz 2.0 erstmals näher kommen. Die Realisierung erfolgte 2015/2016 und nach einer Bauzeit von knapp einem Jahr konnten die insgesamt 9 neuen Eigentümer ihre Wohnungen übernehmen.

Detailinfos zum Projekt finden Sie hier
Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten. Huber & Pilz BauträgergesmbH
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close